Mit dem Landvolk Braunschweiger Land e.V. unterstützen nun insgesamt 14 regionale Landvölker unsere gemeinsame Imagearbeit für die Landwirtschaft. Das Verbandsgebiet der neu hinzugekommenen Region umfasst die Städte Braunschweig und Salzgitter und die Landkreise Goslar, Helmstedt, Peine und Wolfenbüttel. Mit dem aktuellen Zuwachs vertritt unsere Kampagne nun etwa 40.000 Landwirte und Landwirtinnen in Niedersachsen.

Zum Start der gemeinsamen Kampagnenmaßnahmen von „Echt grün – Eure Landwirte“ und dem Landvolk Braunschweiger Land e.V. sind im Zeitraum zwischen Ende August und noch bis Ende September 2020 thematische Motive auf Großflächen, auf Citylight-Postern und auf Megalight-Postern in der Region zu sehen. Begleitet werden die Werbemaßnahmen durch die Ausstrahlung von Echt grün – Eure Landwirte Kinowerbespots