BIENENFREUNDLICHER LANDWIRT 2021

Hiermit erkläre ich meine Bereitschaft zur Beteiligung an der Aktion „Bienenfreundlicher Landwirt 2021“. Ich versichere, die von mir gekennzeichneten Maßnahmen in der Vegetationsperiode 2021 durchzuführen. Dafür müssen Maßnahmen ausgewählt werden, die insgesamt mindestens fünf Punkte wert sind und aus mindestens zwei Kategorien stammen. Die Verpflichtung gilt für die Laufzeit der ausgewählten Maßnahmen und ist bindend. Bei Nichterfüllung der Maßnahmen kann das Siegel „Bienenfreundlicher Landwirt“ aberkannt werden.

Greening- und AUM-Maßnahmen sind nicht ausgeschlossen. Einsendeschluss: 21. Juni 2021.

MAẞNAHMEN

MATERIALBESTELLUNG

Sofern die Teilnahmevoraussetzungen (siehe Abschnitt „Maßnahmen“) beim Projekt „Bienenfreundlicher Landwirt 2021“ erfüllt sind, können unten genannte Materialien zum Selbstkostenpreis kostenpflichtig bei uns bestellt werden.

Bitte dazu die entsprechende Anzahl der gewünschten Materialien angeben:

Die bestellten Materialien werden direkt an die u.g. Anschrift versendet. Die Versandkosten liegen je nach Bestellumfang zwischen 5,90 € und 15,00 €. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Der Versand erfolgt 3 Tage nach Zahlungseingang (beim Hofschild 10 Tage). Einsendeschluss: 21. Juni 2021.

LIEFERANSCHRIFT

Anmerkungen

Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.